Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 12:07   #2 (permalink)
a3kornblume
Benutzer
 
Benutzerbild von a3kornblume

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.09.2012
Geschlecht: Mann
Beiträge: 57
Standard

Hallo.

Da ich inzwischen weit über 130.000km auf dem Tacho habe, habe ich die einzelnen Freibrennvorgänge nicht gezählt.

Momentan fahre ich, zwei bis vier mal die Woche, ca. 7km Autobahn.
Das zweite oder spätestens dritte Mal, nimmt mein Filter zum Anlaß, um den Freibrennvorgang zu starten.

Beim fahren spüre ich den Vorgang leicht, im Stand ist er durch die höhere Leerlaufdrehzahl schon deutlich wahrnehmbarer.

Das -Zitat- "irre laut dröhnen und vibrieren" kann ich aber nicht bestätigen. Oder ich empfinde es einfach nur nicht als irre laut...
__________________
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume
a3kornblume ist offline   Mit Zitat antworten