Thema: Zündspulen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 13:27   #14 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Nun hat Luigi neue Zuendspulen..

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
So, heute war mein Twinny dran zum Zündspulentausch. Aktion 5685.
Das Ganze hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert.
Das Tauschen ist seitens von Fiat auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, da die bereits Verbauten vorzeitig kaputt gehen können.
Der Tausch wird sich nicht in mehr Laufruhe oder geringerem Spritverbrauch niederschlagen. Da ist schon jeder selbst verantwortlich.
Viel Spaß noch mit eurem 5er
Ciao, Robert
Nach langer Winterpause hat nun Luigi wieder Dienst. Seit gestern mit neuen Zuendspulen.

Und ich merke eine Veraenderung, und zwar verschluckt er sich nicht mehr bei Start/Stop Situationen, bei denen gleich wieder gestartet werden muss, das Verbrennungsgeraeusch ist meiner Meinung nach auch etwas weicher...
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten