Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 11:09   #1 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Blinzeln Waschen und Föhnen

Hier eine kleine Zusammenstellung einiger Autopflegeprodukte und Links
Ich für mich persönlich habe eine kleine Anzahl von Pflegeprodukten für meine Autos, die eigentlich ausreichen.
Einen weichen Schwamm, ein Eimer, Autoshampookonzentrat und ein synthetisches Autoleder. Das Alles kriegt man für 10-12 € im Baumarkt.


Für die Politur und die Versiegelung danach habe ich gute Erfahrung mit folgendem Produkt gemacht: Speedyplast Nanoversiegelung. Lässt sich schön auftragen und das Abpolieren mit den Sonax-Tüchern ist keine Schinderei.


Für Alle, die sich eingehender mit Autopflegeprodukten bis hin zu Tests und Empfehlungen beschäftigen möchten ist der nachstehende Link
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_auto_ausstattung_zubehoer_auto_pflegeproduk te_31.html

Für Lacke, wie der des BlackJack etwas Spezielleres aber dann halt auch etwas teurer
Swizöl Deutschland

Hoffe, ich konnte etwas helfen und werde immer wieder wenn ich auf etwas stoße dies hier eingeben

Grüße, Robert
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten