Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 14:45   #3 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von HORUS_NUE Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese Informationen.
Sehr gerne

Der obenstehende Link für Autopflegeprodukte beinhaltet so gut wie alles, was so auf dem Markt ist.
Bei Mattlacken sieht`s da wirklich schlechter aus. Kaum ein Anbieter, der was Vernünftiges im Repertoire hat. Ich bin da auf "Trockenwäsche" gestoßen, habe da allerdings noch keine Erfahrung damit.

Quik Detailer, Meguiar's Trockenwäsche, A-3316 - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel - Reinigungsknete - Effektlacke - Airbrush - Pinstriping

Vielleicht kann ja einer aus dem Forum seine Erfahrung mit solchen Produkten einbringen.
Was sagt eigentlich Fiat zu seiner BlackJack-Pflege??
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten