Thema: Tuninglinks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 22:01   #8 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard Schaltwegeverkürzung / shortshifter

Bisher gab es Schaltwegeverkürzungen bzw. Shortshifter "nur" für den 100 PS Benziner und natürlich für die Abarth Versionen. Hier ist ein Anbieter aus Kanada, der auch die anderen Versionen bedient. Also auch für die Diesel und 1.2 l Benziner und sicherlich auch für den TwinAir. Da würde ich bei Interesse aber nochmal nachfragen. Sollte jemand von Euch diesen shortshifter eingebaut haben, dann bitte berichten.

Fiat 500 Short Throw Shifter

image.jpg

Weitere Tuning links (siehe Erfahrungsbericht von mir bei User stellen sich vor)

Gaspedaltuning, Chiptuning - DTE Systems
Sprint Booster | PKW | verbesserte Motorleistung | besseres Ansprechverhalten | Tuning
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (30.04.2013 um 22:26 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten