Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 21:49   #1 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard Und noch ein neuer

Hallo zusammen,

nach dem ich hier bereites seit längerem mitlese und auch die eine oder andere Frage gestellt habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Thomas und komme aus dem Norden der Republik, nahe an der holländischen Grenze.

Wie gesagt, ich habe mich über dieses aber auch ein anderes 500er Forum mit Informationen versorgt. Und am Montag haben wir dann einen 5i bestellt.

Es wird ein 500 C in weiß mit roten Verdeck und rotem Leder. Der Motor wird ein Multijet II Diesel mit 95 PS werden. Daneben gibts noch ESP, Interscope, Klimaautomatik, Zierleiste für die Haube, Seitenleiste mit Logo, 16 Zoll Felgen mit 17 Speichen, autom. abblendender Innenspiegel, Aschenbecher, Navivorbereitung und auch das Tomtom Navi. Ich glaube das wars.

Freuen uns schon darauf. Voraussichtlicher Liefertermin ist Mitte Juli.

Der kleine soll den großen Bruder (Volvo XC60) entlasten. Wir fahren ca. 30-35.000 km im Jahr, davon fast 20.000 meine Frau (Stadt und Landstraße zu ihrem Pferchen). Für Sie soll er dann auch sein. Habe Ihr aber schon gesagt, daß ich auch mal fahren will .

Dann hoffen wir mal das wir nicht zu lange warten müssen.

Grüße
Thomas
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten