Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 23:53   #13 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard LED-Leisten als Kofferraumbeleuchtung

Hallo Thomas,

ich habe mal die LED-Leisten herausgesucht. Ohne das beiliegende 230V-Netzteil können die beiden LED-Streifen direkt an 12V angeschlossen werden (Polung beachten!). Einzeln (reicht eigentlich auch für 2 Autos!) oder beide in Reihe. Mit 6000K eine angenehme Lichtfarbe.

Paul Neuhaus 1180-00 LED-Lichtleiste, 2-er-Set,...Paul Neuhaus 1180-00 LED-Lichtleiste, 2-er-Set,... Sollte es in jedem Baumarkt geben. Meine sind aus dem Bauhaus... Für knapp 18,- EUR.
Sicherlich gibt es auch noch andere Hersteller mit tollen LED-Leisten.

Die Montage ist super einfach:
Selbstklebendes Klettband auf die Rückseite der LED-Leisten kleben und am Himmel an passender Stelle anheften. Hält bombig ohne Schrauben, Dübel, Kabelbinder oder dergleichen! Einfacher geht kaum.

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten