Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 22:04   #8 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hallo Leute..

Möchte die Zeit nutzen, um mal meinen Beitrag wieder etwas zu aktualisieren.

In der Zwischenzeit gab es die ein-oder andere Neuerung an meinem 500er..

Zu der auffälligsten Neuerung zählt eindeutig das "Schachbrett-Muster" aufm Dach..

Es wurde selber angefertigt, ausgemessen und geschnitten..






Die anderen Sachen sieht man eher, wenn der Kofferraum geöffnet ist. Hier schmücken dann meine hier bekannten Verkleidungsteppiche die Rücksitzbank und mein Velourteppich den Kofferraumboden..




Desweiteren wurde der originale Naviport auf dem A-Brett nachgerüstet, sodass das schöne TomTom-Navi mit Fiat-Hintergrund genutzt werden kann..


__________________
...der euren Kofferraum kuschelig macht...

http://www.500club.de/forum/biete/15...k-schwarz.html
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten