Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 21:16   #3 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
... und nur dann, wenn es unter -5° kalt ist?

Im Ausland sagen sie überwiegend: Ach habt Ihr alle? Dann ist meiner wenigstens nicht kaputt. Das ist nicht schön, aber wenn das nur an 14 Tagen im Jahr ist, kann ich damit leben.
In Deutschland gibt es dann auch solche, die sagen: Fiat ist doch nur Schrott, hätte ich mir denken können. Ich will die Krücke nicht mehr.
Vielleicht kommt noch jemand mit einer Lösung um die Ecke, ansonsten denke Dir Deine eigene Reaktion aus!
Ich tendiere zum Ausland...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten