Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 14:54   #25 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Hi Doppio,

über einen Ganzjahresreifen hatte ich auch nachgedacht. Wir werden mit dem Fahrzeug allerdings recht viel fahren. So ca. 15 -20000 km/Jahr. Deshalb halte ich für uns den Wechsel von Sommer auf Winterreifen und umgekehrt für sinnvoller. Dazu kommt, daß ich ja die 16 Zoll Felge bestellt habe und da ist es glaube ich eh problematischer mit den Ganzjahresreifen.

Am liebsten würde ich als Winterreifen die 15 Zoll felge mit 18 Speichen nehmen. Ist glaube ich die, die serienmäßig auf dem Lounge (nicht Cabrio) ist.

Im Winter gabs davon einige bei Ebay gebraucht zu ersteigern. Das wäre dann auch eine Option. Vielleicht will ja hier im Forum so eine Felge los werden. Da wäre ich interessiert.

Grüße
Thomas
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten