Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 10:23   #291 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

EE's Mansory-getunten Bentley.

@sierra's
Zitat:
Seit Ende April hat Eljero Elia, Fußballspieler bei Werder Bremen und in der niederländischen Nationalmannschaft, viel Freizeit. Nachdem er und sein österreicher Kollege Arnautovic nachts um drei Uhr auf der Autobahn mit erhöhter Geschwindigkeit aufgegriffen wurden, sind sie für den Rest der Saison freigestellt worden. Die Vorbereitung auf ein Bundesligaspiel stellt sich der Verein anders vor, zudem empfindet er es als imageschädigend, wenn die ertappten Spieler sich anschließend auf der Autobahn mit den Polizisten streiten.
Dieser verwöhnte Knabe muss erst mal wieder lernen einen Ball gut zu treffen und unter Kontrolle zu halten. Vielleicht dass er dann je auch mit den 500 PS von diesem Auto umgehen kann. Wir nennen solche Knaben 'snotneuzen', EE ist der Babywindel gerade entwachsen .
Viele Fußballspieler verdienen zu jung zu einfach zu viel Geld, jawohl 3x zu .

Aber ....., wenn ich es jetzt über Fußball habe, ich sehe aus zum deutschen Finale im Wembley-Stadion. Welch eine gute Leistung von Bayern und Borussia.
__________________

Geändert von Tom500 (10.05.2013 um 10:35 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten