Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 18:04   #8 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen

Ich denke, man sollte nicht jeden Fehler zur Katastrophe aufbauschen.
Jedes Produkt hat hier oder da Fehlerchen.
Im Grunde hast Du Recht, ich schrieb ja schon mal, zur Zeit fahre ich mit einen Autochen durch die Gegend das 160000€ kostet, der hat auch mehr als genug Fehler...

Nur, wenn der Motor so unrund läuft das er manchmal ausgeht fine ich ist das kein Fehlerchen mehr sondern schon ein großer Fehler.

Mein Fünfi hat das Problem auch, er ging zwar noch nie aus, aber läuft im Leerlauf bei kalten Wetter unrund. Ich werde mich ganz sicher nicht mit der Lösung zufriedengeben das es halt so ist. Bei der heutigen Technik kann man denke ich von jeden Auto erwarten das der Motor rund läuft.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten