Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 19:14   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Dann hätte ich aber meinen Händler gefragt warum nicht alle 1,2er 500er unrund laufen? Die Aussage kann eigentlich nur ein Azubi im 1. Lahrjahr gemacht haben, jemand anders kann gar nicht so doof sein und sowas verbreiten...
Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Ja, hab die Geräusche auch noch.
Bei mir ist das als Schlagen oder Knacken zu bezeichnen, es tritt nicht immer auf, manchmal auch mehr oder weniger. Es macht auch nur Geräusche bei Bodenunebenheiten wie Schachtdeckel, Bodenwellen etc. War demwegen schon ein paar mal in der Werkstatt, die haben aber auch nix gefunden...
Mit wem hast Du denn gesprochen, als Du Dich vertrösten lassen hast? Mit der Sekretärin?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten