Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 20:31   #2 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Grüß dich

Ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner mp3-Sammlung auf meinem Stick beim Abspielen im blue and me. Hat es Anfangs keine Probleme mit den Liedern gegeben, so "verschwanden" nach einiger Zeit etliche Lieder aus der Playlist. Der Mediaplayer übersprang einfach die mp3`s, die natürlich nach einer Überprüfung am Laptop selbstverständlich noch da waren.
Geholfen hat mir ein Programm namens Mp3tag. Nach Übernahme in dessen Verzeichnis sah man, dass das eine oder andere Lied mehr Tags hatte als andere. Ich reduzierte die Dateien auf Titel, Interpret und Format.
Seither läuft`s wunderbar.
Hier der Link zum Programm Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)
Hoffe ich konnte dir helfen
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten