Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 21:30   #6 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard

Huhu, da bin ich wieder

Muckele bekam zwischenzeitlich einen neuen Turbolader, weil ihm permanent die Puste ausging und die Werkstatt auch einen Defekt feststellen konnte.

Nun habe ich 41.500Km auf der Uhr und übermorgen wird´s Muckele ganze 2 Jahre alt. Ölverbrauch war sehr gering in den letzten 20.000 Km keine 0,2 Liter. Der Benzinverbrauch liegt nun bei 6,7 Liter E10 Kraftstoff - ich glaube, ich wechsle wieder auf Super Bleifrei.

Im Rahmen der Garantie wurden heute ein Stoßdämpfer an der Vorderachse Beifahrerseite gewechselt, (undicht), Spiegelgläser war nicht mehr richtig befestigt, alle Fiat Embleme wurde getauscht (Farben war blass) Bruch Kabelbaum Kofferraum - ebenfalls getauscht, Kupplung und Gänge neu eingestellt oder sagt man da justiert ??? ein Update für das Motormanagement (hab also nicht nur einen Manager daheim auf der Couch - sondern auch in meinem Auto )

Probleme weiterhin bestehen mit dem el. Dach. Das konnte man sich heute leider nicht mehr anschauen, weil es nass war. Es regnet ja dauernd hier
Ab 140 sind die Windgeräusche irre und es schlägt ab und zu sehr heftig. Das kann doch nicht normal sein.

Jedenfalls freue ich mich wieder auf mein Muckele. Der Lack glänzt immer noch wie am 1. Tag bei der Auslieferung, ist zuverlässig und es macht soooo viel Spass und Freude.

Liebe Grüße,

Mellili
Mellili ist offline   Mit Zitat antworten