Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 22:55   #8 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich finde es schade, dass doch ein paar Reparaturen zu viel angefallen sind. Glücklicherweise bringt Deine Werkstatt wohl alles wieder in Ordnung.
Und unterm Strich kann man auch so einiges in Kauf nehmen, weil der 500 wirklich viel Spaß macht.
So gesehen hast du recht. Das Auto macht viel Spass, ich nutze es ja täglich und spule viele Kilometer damit ab. Demnächst sind die Bremsbeläge und Scheiben vorn fällig. Finde es dennoch erstaunlich, daß im Prinzip ja soweit alles OK ist. Logisch, der defekte Turbolader hat uns sehr gewundert. Einzig allein der für mich doch sehr hohe Verbrauch mit 6,7 Liter finde ich ganz und gar nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht weil ich mit Muckele jeden Tag fast 64 KM Langstrecke fahre. Außerdem stören mich der sehr schlechte Radioempfang, ein USB Eingang welcher nicht funktioniert (möchte so gerne von meinem MP3 Player die Musik abspielen), eine sehr schwache Klimapuste und zu guter Letzt: die starken Windgeräusche vom Dach und dieses seltsame, sporadische Schlagen. Weiß jemand warum mein Auspufftütüt immer schwarz verrußt ist ? Bekomm das nie richtig weg beim Waschen.
Mellili ist offline   Mit Zitat antworten