Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 23:15   #11 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
Hi Mellili,

mein Radioempfang ist mit der originalen Stabantenne bisher sehr gut gewesen. Ich habe seit heute eine kürzere montiert und die Sender sind nun schwerer zu finden. Aber das stört mich persönlich nicht, da ich kaum Radio höre. Hast du denn noch die Originale montiert?

Die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut bei mir. Welche Lüftereinstellungen benutzt du denn?
Ich habe gar keine Stabantenne ???? Müsste in der Scheibe integriert sein bei meinem Cabrio.

Nein, die Klima ist im Sommer mist. Das wenige kalte Pusten ist frech. Laut Werkstatt sei das Stand der Technik. Wenn es draußen sehr warm oder heiss ist, dann läuft die Stufe 2 permanent, Einstellung manuell zur Scheibe und Füsse.

Doppio, da bin ich technisch überfragt mit den Stoßdämpfern. Ich weiß nur, daß man noch vermessen musste und sich das Auto nun echt besser fahren lässt. Die Embleme verblassen wohl sehr häufig, getauscht wird immer und anstandslos ohne wenn und aber, so die Aussage von meinem Händler.
Mellili ist offline   Mit Zitat antworten