Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 19:14   #5 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Sehr schöne Geschichte Sierra, hat Spaß gemacht sie zu lesen. Hast du vielleicht noch mehr zu berichten?

@Tom. Du vielleicht auch noch?

Ich mag solche Berichte gerne lesen. Passt zwar jetzt nicht zur Ente, aber dieses tolle Fiat 500 Reise-Buch kann ich wärmstens empfehlen. Es heißt "Echt abgefahren - eine Reise nach Peking". Zwei Italiener fahren mit dem kleinen Fiat 500 von Italien nach Peking und erleben abenteuerliches.



image.jpg

Hier der link: AmazonAmazon

Ich kann mich bei den beiden Enten meiner Eltern nicht mehr an Rost erinnern. Sierra, deine (bis auf die getunte) hatte ja deutlich mehr PS. Also die 29 PS gab es ja dann wohl gegen Bauzeitende oder?
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (24.05.2013 um 19:20 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten