Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 12:13   #15 (permalink)
cmr500s
Neuling
 
Benutzerbild von cmr500s

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 9
Standard

Hier mal ein kleines Fazit nach 3000 km!

2 mal Rechte Bremslicht Birne defekt , Dichtung zwischen Dach und Kofferraum Deckel abgefallen ( ist geklebt ),
Lenkung stellt sich nach leichten Lenkbewegungen nicht gerade. Man ist ständig am korrigieren . Kein Widerstand um den Nullpunkt.
Schlägt man bis 5 cm das Lenkrad ein, bleibt´s so . Selbst nach einem abbiegen ist da kein richtiger Widerstand.
Nächst Woche Werkstatt Termin. Meister sagte sofort das da was nicht stimmt mit der Lenkung.
War überrascht , da die ja sonst immer eine Ausrede haben oder das normal sein soll.

Grüße, Roland
cmr500s ist offline   Mit Zitat antworten