Thema: Luftfilter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 15:24   #107 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
Hi Mellili. Zum Thema Sportluftfilter gibt es einen interessanten Bericht bzw. Test.

Viel Show, kaum Nutzen: Sportluftfilter (Fachartikel): Dieselschrauber Community
Danke für den Link.

Wir hatten bis jetzt in all unseren Autos einen Sportluftfilter verbaut. Probleme gab es nie. Mein Mann hat in seinem Porsche Turbo einen BMC verbaut. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber selbst in meinem damaligen Smart hatte ich einen Sportluftfilter verbaut und das Auto lief flotter. Auch das Geräusch fand ich lauter. Da schauen die Leute immer etwas seltsam, wenn Frau auch mal Gas gibt
Mellili ist offline   Mit Zitat antworten