Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2013, 21:21   #10 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen


Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.
Surfe gerade durch die alten Threads... Viele User, die früher viel gepostet haben, sind gar nicht mehr dabei. Irgendwie schade, aber vielleicht haben sie auch keinen 500er mehr?

Schade finde ich auch, daß das Autostrada Magazin eingestellt wurde. Habe auch alle Ausgaben gelesen. Leider gibt es in Deutschland kein Magazin, das sich ausschließlich mit ital. Automarken befasst. Oder doch?
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten