Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 18:17   #1 (permalink)
pfiffi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 13
Standard Hat das wirklich noch keiner eingebaut?

http://www.autoradiopc.it/images/201...rontbeige2.jpg

Habe diese absolut passende Radio heute meinem Händler gezeigt, den Wunsch geäußert dies in meinem 500 eingebaut zu bekommen.

Okay, sagte er bestellen müsste ich es selber, der italienische Shop ist zwar mit Aufpreis bei Ebay vertreten, sa dass man per Nachnahme bestellen kann.

Dann noch zum Radioeinbauexperten meines Vertrauens, der ganz hin und weg war, aber die Bestellung muss ich übernehmen, hängt mit Garantie und Gewährleistung zusammen da es keinen deutchen Distributor gibt, warum eigentlich fragte er mich dann, aufgespieltes Navi ist laut Beschreibung, Italien, Österreich und Schweiz, wäre also auch abzuklären. Dann die Frage der Fragen, Einabu, würde der Fachspezi machen, allerdings wies er mich daruafhin, das es unter Umständen notwendig ist um das Radio zum laufen zu bekommen das der CAN Bus programmiert werden müsse. So daher meine konkrete Frage, hat jemand dieses Gerät bei sich verbaut, es zum laufen gebracht und wenn ja dann bitte wie?

Vielen Dank der Pfiffi.
pfiffi ist offline   Mit Zitat antworten