Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2013, 16:49   #27 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

HalliHallo..

Kleiner Zwischenbericht:

Neuer Teppichstoff ist zwar heute nachgeordert, aber leider erst in ca. 2-3 Wochen lieferbar ..

Ich bestelle immer einen gewissen Stoff, da dieser von der Farbe und Qualität am meisten überzeugt hat..

Wenn noch Interesse besteht, würde ich dann ne Strichliste anfertigen, damit ich mit der Bestellung grob planen kann..

Wer noch gerne nen Teppichsatz möchte, bitte kurze PN..aber bitte beachten: Dauert jetzt knapp 3 Wochen..

Gruß Manu
__________________
...der euren Kofferraum kuschelig macht...

http://www.500club.de/forum/biete/15...k-schwarz.html
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten