Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 12:46   #1 (permalink)
Ekki
Neuling
 
Benutzerbild von Ekki

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Mölln
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Lächeln Hallo aus Mölln

Hallo,
ich bin Ekki und komme aus Mölln in Schleswig-Holstein. Weil wir aus beruflichen Gründen nun doch noch einen weiteren Wagen brauchen habe ich mich lange nach einem passenden Zweitauto umgesehen. Und ich habe das ideale Auto für mich gefunden: Fiat 500 TwinAir Lounge mit ESP und Klimaautomatik in gelato-weiß!
Besonders vom tollen Motor (bin mehrere Motorvarianten gefahren), dem Sound, dem subjektivem Raumgefühl und der angenehmen Sitzhöhe bin ich echt begeistert. Und meiner Frau gefällt er auch (sonst wäre es auch nichts mit dem 500er geworden...). Ich habe ihn vor ca. 6 Wochen neu bestellt.In spätestens zwei Wochen soll er da sein. Ich kann es kaum noch erwarten

Viele Grüße von Ekki!
Ekki ist offline   Mit Zitat antworten