Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 23:14   #10 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Ich kann die Euphorie für den Twin Air Benziner sehr gut verstehen. Der ist wirklich super aber vergesst den 95 PS Diesel nicht! Denn der hat nochmal 10 PS mehr und 200 Newtonmeter. Würde ich nicht so viele KM zur Arbeit fahren, hätte ich den auch genommen.

Also wer im Jahr etwas mehr Kilometer abspult "muss" unbedingt mal den Diesel getestet haben. Der macht nämlich noch etwas mehr Laune als der Twin Air.

Morgen bekommt meiner eine Leistungssteigerung auf 105 PS und 220 Newtonmeter - mit dem Segen vom TÜV. Werde morgen mal berichten.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten