Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 18:46   #11 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

A propo G-Tech

der Sportster wurde hier sicherlich irgendwo gepostet, konnte ich aber nicht so recht finden. Die Welt hat einen Fahrbericht online gebracht.



Aus dem Fiat 500 wird ein flotter Flachmann

"Der Cinquecento ist eigentlich ein Frauenauto. Ein Allgäuer Tuning-Spezialist hat aus dem fahrenden Handtäschen einen Renner mit 224 PS gemacht. Für die Dorf-Disco ist dieser Fiat viel zu schade. Von Thomas Geiger"

Hier geht es weiter zum Text:
Tuning : Aus dem Fiat 500 wird ein flotter Flachmann - Nachrichten Motor - DIE WELT
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten