Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 11:50   #37 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Islay Beitrag anzeigen
....Die Mär von dem bösen Wasser in der Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren ist eh Quatsch...
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich hatte unseren Kleinen heute zur Inspektion. Bremsflüssigkeit sollte auch gewechselt werden, da der Wagen demnächst zwei Jahre wird. Wurde aber nicht gemacht, da diese laut Messung noch absolut top war.

Fand ich toll von der Werkstatt. Manch andere hätte das Geld für diesen Wechsel locker mitgenommen. So habe ich insgesamt knapp 140 € incl. Ölwechsel bezahlt. War aber keine offizielle Fiat-Werkstatt sondern eine freie.

Gruß
Volker
laminator ist offline   Mit Zitat antworten