Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 11:18   #297 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...zu kurz gesprungen...



...das Motiv ist an und für sich schon ok (Die Ärzte, Le Frisur, 1996)

Aber: warum ist die abgebildete Dame bekleidet ?

Die Besitzer dieses sportlichen Toyota Yaris Verso sind den entscheidenden Schritt weiter gegangen:



...dass die dort gezeigten Herrschaften nun aber nicht gefesselt (schwedisch bundna) sind, mag mit dazu beigetragen haben, dass die ebenso sympathische wie tolerante Kondomvertriebsgesellschaft nicht mehr existiert... schade !
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten