Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 12:30   #6 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Bin noch ein Neuling in Sachen Foren und wollte mich mal etwas in das Thema einlesen.
Macht nichts, wir waren alle schon einmal ein Neuling Kristian . Sierra hat Dich mal verschoben zum richtigen Thema.

Im Hinblick auf die Orientierung: Ich würde sagen such' eine 500-dealer, setze Dich mal in einem 500 und mach' sicherlich eine Probefahrt.
Folg' dabei nicht nur deinen Verstand (wichtig!), aber auch ein bisschen Dein Herz (das Gefühl)!
Find' heraus, was Du willst; ein geschlossenes (oder möglicherweise ein Panorama-) Dach (Lounge) oder vielleicht ein Cabrio.
Nicht weniger wichtig; welche Motor magst du am meisten u.s.w.
Der Rest kommt danach sicher gut; Farbe, Zubehör.....
Dabei ist es selbstverständlich auch wichtig, welches Budget Du hast oder wieviel Du ausgeben willst.
Viele Erfolg bei deiner Suche!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten