Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 12:48   #3 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Ei Ei Ei.......

Sowohl auf dem niederländischen Forum (wo ich früher activ war) als auf diesem deutschen Forum haben viele 500-Fahrer Gewindefahrwerk von Eibach ausgewählt.

Du kannst hier die Tyenliste downloaden. (klick) Gewindefahrwerke | performance-suspension.eibach.de
(Sieh' mal die PDF's unten auf der Seite).

Ich hab' viele reviews gelesen von zufriedene Eibach-Benutzer und meiner Meinung sind Erfahrungen wichtiger als (nur) Beschreibungen von Hersteller. Schau mal auf dem Internet; es gibt eine Menge Informationen mit ein paar einfache Suchanfragen in Google. Viel Erfolg.

Grüße, Tom
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten