Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 18:30   #15 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Ich kann deine erste Enttäuschung verstehen. Aber es sieht trotzdem klasse aus. Von vorne fällt es nicht auf, das das Radio ein wenig herausragt. Aber wenn es erstmal behoben ist dann wirst du dich sicherlich wieder freuen. Die Sonne scheint aber auch extrem in das Fahrzeug hinein. Wird ja nicht immer so sein. Mir gefällt's jedenfalls jetzt schon. Bitte mache dann noch weitere Fotos, wenn es ganz eingebaut ist. Und bitte berichte auch, wie Filme usw. laufen.
Und wie ist sonst die Qualität?

Und wie ist die Lüftung? Denn die Schächte sind ja nun relativ klein. Kommt da genügend Luft durch?
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (18.06.2013 um 18:50 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten