Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 19:48   #12 (permalink)
henry8113
Neuling
 
Benutzerbild von henry8113

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Bad Liebenwerda
Beiträge: 8
Standard

sieht aus wie überdruck im kurbelgehäuse, der grund kann vielfälltig sein, ansonsten kann kein ölmessstab einfach so rausspringen. auch nicht durch bodenwellen,hab ich noch nie gesehen oder gehört!! oder man hat das stäbchen nicht richtig reingestopft.so ein problem hatte ich beim golf3 mit motortuning da war der kolben auf der oberflache durchgebrannt und die abgase gingen direkt ins kurbelgehäuse(der kolben ist jetzt ein aschenbecher mit loch).ach und das gölfchen ist bei vw damals auch geprüft wurden(in ULM),bin dann noch 500km gefahren bis nach haus und abgestellt. nächsten früh raus, wollte anmachen toooot, zylinderkopf runter und siehe da ein loch im kolben. mfg henry

Geändert von henry8113 (30.01.2010 um 19:54 Uhr).
henry8113 ist offline   Mit Zitat antworten