Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2013, 10:26   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Crash #?

Wenn wir jetzt bei Crashs angekommen sind:
Da hätte ich diesen anzubieten. Mein erster Kombi folgte den Charleston Enten. Eine war ja auch an einem Mercedes zerschellt. Der Escort war gleichzeitig mein erstes richtiges Auto, mein einziger Fünftürer, mein einziger Kombi. Nach einem Jahr, das mich zum Ford-Anhänger werden ließ, musste ich mich schon wieder vom weißen Turnier trennen. Ein Opel Kadett, der sich entgegenkommend auf der Innenspur unmittelbar vor mir drehte, beendete sein Leben. Vielleicht hat er in Polen noch ein zweites bekommen. Auf dem Foto sieht man, dass die Vorderachse auseinandergerissen war.
Meine Frau: „Ich kann nicht mehr richtig sehen!“ - Ich: „Vielleicht weil du deine Brille nicht mehr auf hast?“

sierra ist offline   Mit Zitat antworten