Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 23:27   #5 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Thomas,

mit dem 500er hast Du alles richtig gemacht

Bis auf mein erstes Auto (war ein Nissan Micra) bin ich auch nur italienische Autos gefahren. Die beiden "Enten" zähle ich jetzt nicht mit, da sie nicht in meinem Besitz waren sondern meinen Eltern gehörten. Von Alfa Romeo (146, 145, Nuova Giulietta von 1980) über Lancia (Ypsilon) bis Fiat 500. Und auch in Zukunft werde ich immer auf ein ital. Auto zurückgreifen. Ich mag einfach diese Art von Autos und auch das ital. Flair. Kein Einheitsbrei wie es bei den deutschen Fahrzeugen der Fall ist. Gerade der Innenraum spielt eine wichtige Rolle für mich und da ist jedes deutsche Fabrikat einfach langweilg, öde und bieder. Besonders langweilig finde ich das bei VW. Aber das ist halt alles Geschmacksache
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (03.07.2013 um 02:10 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten