Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 12:22   #5 (permalink)
odie66
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7
Standard

Hallo !

Habe aufgrund Deiner "Aktion" (FIAT Hotl.) angerufen , es wurde gleich alles aufgenommen und so 3 Std. später wurde von einer anderen Dame zurückgerufen aber es ist noch nix bis jetzt rausgekommen. Am Abend habe ich eine SMS bekommen mit einer Bearbeitungsnummer.
Habe aber auch gleich gestern mal Facebook genütz was ich eigentlich kaum verwende und habe FIAT Österreich auch Nett geschrieben. da kam auch eine Antwort das Sie unsere daten mit allem haben wollen. Also weder Da noch Dorten gibt es bis jetzt eine retourmeldung ! hatte mir das einfach schneller erwartet.
Grüße odie66
odie66 ist offline   Mit Zitat antworten