Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 14:59   #18 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Greife den Thread mal wieder auf. Habe den 1.3 Diesel mit 110 PS und 230 NM. (Ehemals 95 PS). Dazu noch die Pedalbox v 3.0 von Dte Systems. Mein Verbrauch zur Arbeit über Landstraße und Dörfer liegt bei 4,4 l. Bei Autobahnfahrt und 140 km/h lag der Schnitt bei über 7 l. Die Pedalbox bewirkt ein schnelleres Ansprechverhalten des Gaspedals. Macht wirklich Laune, aber dadurch kann der Spritverbrauch etwas erhöht sein als sonst. Aber das ist ja nur minimal. Der Fahrspass ist dabei um ein vieles höher als ohne Pedalbox. Kann ich nur jedem empfehlen.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten