Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 10:25   #6 (permalink)
Frodo
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.07.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

Erst einmal herzlichen Dank für euer freundliches "Willkommen"

Zitat:
Die Italiener haben doch schon immer sehr schöne Autos gebaut und aktuell mit dem 500er ein wunderschönes Retro-Fahrzeug auf die Räder gestellt, das immens Spass macht.
Zitat:
Es ist nur die Liebe für die Schönheit, so es ist eigentlich ganz normal und völlig zu verstehen. Wir fahren jetzt unsere zweite 500 (beide Autos sind auch in Italien gewesen), und es gibt noch immer Spaß.
Zitat:
Ich mag einfach diese Art von Autos und auch das ital. Flair. Kein Einheitsbrei wie es bei den deutschen Fahrzeugen der Fall ist. Gerade der Innenraum spielt eine wichtige Rolle für mich und da ist jedes deutsche Fabrikat einfach langweilg, öde und bieder. Besonders langweilig finde ich das bei VW. Aber das ist halt alles Geschmacksache
Genau das ist es!!! Treffender hätte ich es auch nicht schreiben können.

Ich sehe schon: Ich bin hier unter Gleichgesinnten
Frodo ist offline   Mit Zitat antworten