Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 10:38   #5741 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

@Tom
das 500nl-Forum wird aber nicht das Einzige zu sein, das es gibt, das entzieht sich auch leider meiner Kenntnis. Die Anzahl der Mitglieder ist aber schon recht ordentlich und ich hoffe für sie, dass sie ein Neues oder ein schon bestehendes Forum finden werden um wie hier Neuigkeiten und vor allem Erfahrungsberichte von 500er-Usern zu lesen.
Betreff: Statistiken
Ich bin froh, in meinem Arbeitsfeld nicht nur Statistiken zu sichten, bearbeiten und auswerten zu müssen. Sie sind ein Bestandteil meines Jobs und "mögen" ist wahrlich der falsche Ausdruck!
@Dan Doch wie Tom schon bemerkte, setze Statistiken doch in einer neuen Rubrik bei z.B. "News" ein.
@Autosuche
Mazda MX5 ist wohl falsch, der Einlass vorne passt so nicht ganz...
Vielleicht hat ein Anderer schon die Lösung, ich fische im Trüben..
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (04.07.2013 um 10:41 Uhr). Grund: Satzbau
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten