Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 11:55   #5773 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Eine Frage

Ich bin ein Liebhaber der Tour Schöne Site! Ich hab' (ganz off-topic) eine Frage: Gibt es noch irgendwelche direkten Übertragungen der Tour de France des deutschen Fernsehen? Ich habe einmal (schon vor ein paar Jahren) gelesen dass durch die Dotierung-Affäre das ZDF beschlossen hat keine Bilder mehr zu übertragen? Oder war das nur das bewusste Jahr? Die Deutschen haben viele starke Sprinter in der Tour.

Zitat:
@Don's....Interessanter Link, witzig das Bild mit dem Untertitel "Welchen Knopf muss man drücken für ein nukleares Armageddon
Auch G'Morgen.
Ich denke auf den roten Knopf Don. Wáás...., gibt es keinen Rote ?
__________________

Geändert von Tom500 (06.07.2013 um 12:00 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten