Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 12:24   #5777 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Danke, es ist mir jetzt klar Männer. Die Doping-Affäre hat auch hier seine Spuren hinter gelassen (u.a. das Rabobank-Team). Es ist viel diskutiert und es gibt viele Meinungen. Wir haben es doch trotzdem schon Jahre gewissen, denn -sei mal ehrlich- ist es möglich dass normale Menschen 3 Wochen lang 200 Kilometer pro Tag auf einem Rad fahren über Berge, gegen den Wind, in der heißen Sonne, im regen... ohne Mittel, die stimulieren? Nein, ich glaub' es nicht.

OK sierra, wieder zurück zum Rätsel.
__________________

Geändert von Tom500 (06.07.2013 um 12:28 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten