Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 17:11   #25 (permalink)
pfiffi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 13
Standard

Projekt so gestorben, habe jetzt nache einer anderen Lösung gesucht.

Bei Radioblende Fiat 500 Doppel DIN habe ich eine Blende in schwarz, ich möchte sie aber in beige "elfenbein" dann kann man ein Radio seiner Wahl hier in eine Fachwerkstatt einbauen und dürfte preislich auch nicht mehr als 600 € benötigen.

Finde diese Blende allerdings in beige nur in der Schweiz zu einem "apothekerpreis" über 200 € da bin ich dann doch am überlegen, das mir das zu teuer ist, kennt vll. jemand einen Liefernaten in DE der diese Blende auch in Beige hat.

Übrigends hier der Shop in der Schweiz: Radio-Einbau-Blende Fiat 500 Bj. 08 > Radio-Einbau-Blende Fiat 500 Bj. 08 > 42898

Geändert von pfiffi (06.07.2013 um 17:15 Uhr).
pfiffi ist offline   Mit Zitat antworten