Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 22:10   #7 (permalink)
Schnuffelkiste
Neuling
 
Benutzerbild von Schnuffelkiste

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 5
Standard 500s 2013

Hallo zusammen, habe den neuen für meine Frau Anfang März mit ca. 6 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach 9 Wochen war er dann da.
Die Farbe (Pompei Met.) sieht auf den Prospekten viel dunkler aus, die Innenausstattung habe ich erst bei der Auslieferung gesehen, da es von der Stoff / Teilledervariante keine Bilder gab.
Die Felgen sind derzeit generell ein Problem. Nahezu jeder 500 S kommt mit anderen Felgen. Lediglich die Größe passt.
Unserer hat die schwarzen Sport Felgen obwohl ich die silbernen Y-Speichen wollte. Wir haben Ihn trotzdem lieb und wenn's nicht mehr gefällt dann gibt es Felgen aus dem Zubehör, da die Originalfelgen unverschämt teuer sind. Dafür bekomme ich auch BBS Felgen.
Schnuffelkiste ist offline   Mit Zitat antworten