Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 15:11   #5821 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Inspiriert von sierra änderte ich meinen Avatar (das`Benutzerbild). Es gibt schon genug 500.s hier. Es zeigt mein größtes Hobby, natürlich zusätzlich zu dem fahren in das 500 . Ich würde mich freuen, wenn mehr Mitglieder dies tun würden; es ist etwas persönlicher. Aber das sollte
jeder selbst entscheiden. Natürlich ist mein 500 bereits größer noch immer an zu schauen in 'Unser stellen sich vor'.

Die neue, dieses Auto hat nichts mit Äpfeln zu tun, eher mit Kirschen, denn kirschrot .

__________________

Geändert von Tom500 (09.07.2013 um 15:38 Uhr). Grund: Geändert und neue Aufgabe dazu.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten