Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 22:48   #5874 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich hab' heute Abend mehrfach Kontakt gehabt mit dem Host und bekam vor einer Weile diese positive Nachricht:
Hallo Tom,
Die Seite ist nun wieder Online, ich hoffe das alles soweit stimmt wir werden morgen die Feinheiten mit dem Administrator zurgehen.
Wir wünschen noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Tribus Viktor


Hurra, das Forum ist wieder online! Wie zufällig ist manchmal Zufall........Sierra und das Team, herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt..... Komme mal mit dem gesuchten Auto. Aber zuerst: eine gute Nacht 500-Freunde.
__________________

Geändert von Tom500 (16.07.2013 um 22:54 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten