Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 11:27   #15 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Ich weiß ja nicht, was du aus den Beiträgen in deinem link rausliest, aber

Zitat:
Mein Fazit fällt also durchweg positiv aus und jeder der an seinem 500 Abarth eine Kennfeldoptimierung durchführen lassen will ist bei Herr Traub gut aufgehoben.
das ist doch das Resumee des Beitragserstellers!? .

Auch der link im Abarth- zum GP-Forum sagt mir nix anderes. Es gibt einen "Stänkerer" (Der Rote Baron), der noch nicht mal bei TT war. Alle anderen sind höchst zufrieden.

So einen "Stänkerer" gabs auch mal im 500Blog, der zog damals gegen WKR zu Felde. Wie man dort rauslesen konnte, hatte er aber wohl ein persönliches Problem mit dem Geschäftsführer von WKR. Was den Baron bewegt, kann ich nicht sagen, ich lese dort sonst ja nicht.

Dein esseesse-Tuning ist ja auch nix anderes als eine Kennfeldoptimierung .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten