Thema: Guten Tag!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 17:48   #5 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hallo Shmoover, herzlich willkommen hier. Ich habe mich über Deinen Text beeumelt. Bei "dem Ding da vorne" dachte ich erst an einen Sportluftfilter, dann ist mir Chiptuning in den Sinn gekommen. Auf alle Fälle bin ich neugierig.

Deine Hobbys sind interessant, Deine Vorlieben gewöhnungsbedürftig. Lach. Ich kenne Rotwein-Cola und das schmeckt mir. In Kombination mit Kölsch müsste ich es erst ausprobieren, um mir ein Urteil erlauben zu können.

Bären mag ich auch, vor allem denke ich immer, ich war mal einer => im Winter ständig müde - das lässt stark auf bärigen Winterschlaf schließen.

Ungeachtet dessen ist Dein Kleiner gut bewegt worden und ganz offensichtlich noch fit wie am ersten Tag.

Viel Spaß hier und weiterhin mit Deinem kleinen Flitzer.

Lieben Gruß, Schorsch.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten