Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 19:42   #17 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Pföööööööööööööööööööööööööppp!

Hi JoJo, hallo Horus!

Ich habe Eure Anregungen befolgt & mir bei valkmotorparts.de eine schöne Tröte bestellt: Foto siehe unten.

Herr Valk ist ein sehr freundlicher Herr aus Apeldoorn, der mir Minuten nach unserem Telefonat bereits die Einbauanleitung zugemailt hat...wow!

...und in wenigen Tagen sollte ich dann eine 139 dB-Kompressorhupe bekommen, die so manchem E-Klasse-Fahrer die Hosenträger abstreift, wenn er bei Grün nicht zügig losfährt...

BildDirDeineMeinung:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tmb_Stebel_Nautilus_Compact_Zwart.jpg (6,7 KB, 14x aufgerufen)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten