Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 20:56   #21 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Hi JoJo, hallo Horus!

Ich habe Eure Anregungen befolgt & mir bei valkmotorparts.de eine schöne Tröte bestellt: Foto siehe unten.

Herr Valk ist ein sehr freundlicher Herr aus Apeldoorn, der mir Minuten nach unserem Telefonat bereits die Einbauanleitung zugemailt hat...wow!

...und in wenigen Tagen sollte ich dann eine 139 dB-Kompressorhupe bekommen, die so manchem E-Klasse-Fahrer die Hosenträger abstreift, wenn er bei Grün nicht zügig losfährt...

BildDirDeineMeinung:
.....ob ich dieses File (einbauanleitung) auch bekommen kann?
Ich habe zwar das Auto noch nicht, aber ich sammle schon mal alle Informationen, die ich bekommen kann.
Danke einstweilen
HORUS_NUE
HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten