Thema: Hello again!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 11:42   #1 (permalink)
topolina
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von topolina

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2
Lächeln Hello again!

Schön, dass wir uns hier wiedersehn!Hier ist die "topolina", vormals "topo-lino" aus dem alten Forum, liebe Grüße an "Sierra" und "Flitzi", die mir mit guten Ratschlägen schon sehr geholfen haben. In den 6 Monaten, seit ich den 5ooer habe, bin ich schon 12000 Km geradelt und habe immer noch nicht alle seine "Geheimnisse" entdeckt, aber mein Navi redet wieder mit mir. Die Winterreifen sind auch schon drauf, leider haben sich dabei einige Befestigungsklammern der kleinen Radkappen (die mit dem roten Ring und dem "500") verabschiedet und nun habe ich eine verloren, hatte jemand schon das gleiche Problem oder war der Monteur eine Niete?
Elfi-at (die mit dem Rieger tanzt)

Geändert von topolina (23.11.2009 um 12:11 Uhr).
topolina ist offline   Mit Zitat antworten