Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 20:27   #4 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard falsche Spurplatten?

Habe mir Spurplatten bei italiatec gekauft. Am Rand ist folgendes eingefräst : *NOVITEC**CF524**140313**Made by Eibach**. Mit diesen Angaben kann ich nichts anfangen. In allen Teilegutachten(auch die Mitgelieferten) die ich im Internet gefunden habe,Eibach und H&R, stimmen die Angaben nicht, nicht mal im Ansatz.Bei der CF Nummer(Distanzring Typen) konnte ich nur was von Alfa u.s.w. lesen.Z.B. Novitec CF 553 für Alfa Romeo 159, aber vom 5i keine Spur.
Hätte schon angerufen, war aber keiner mehr da.
Habe sie Freitag 9.00 Uhr bestellt und Heute waren sie da, schnell sind die ja.
Ach so, es sind 2x15mm auf der HA, bei 185iger Serienbereifung.
Die mitgelieferten Schrauben scheinen korrekt zu sein, M12x1,25x40 KB60°.

Geändert von turini (10.04.2010 um 20:52 Uhr).
turini ist offline   Mit Zitat antworten